Gästebuch

Diese Seite ist für Euch ☺ Für Kommentare, Nachrichten, Wünsche, Kritik, Lob, Anregungen und alles was ihr sonst noch loswerden wollt ☺!

Kommentare:

  1. Als Erste im neuen Gästebuch von meet mino zu sein finde ich sehr schön! :) Ich liebe eure Seite und schmökere schon seit Tagen auf der neuen Fakten Abteilung rum. Und bereits seit Monaten probiere ich alle Rezepte durch (sehr erfolgreich darf ich verkünden, denn kein Gericht ist in die Hose geganen, und das will was heißen bei meinen kleinen :) Hervorragend gelungene Ideen und so schön sauber beschrieben :) Ich wünsche euch beiden nur das Beste und bin mir sicher, dass euer noch so junger Blog in wenigen Jahren zu einem großen großen Ding wird? Wer von euch beiden kann eigentlich so gut Schreiben, wer so gut Zeichnen und wer so gut Kochen? ;) ;) ;) !!! Ich bin so begeistert von den Zeichnungen, die ganz klar in eine Kinderbuchgeschichte gehören. Beeindruckend, dass zwei so junge Meschen so eine Leistung vollbringen können und so viele Thermomixliebhaber begeistern!!! :) Macht bitte, bitte weiter so!!! :)

    Mein Sohn hat sich zusammen mit meiner Schwiegertochter einen Thermomix gekauft, weil sie endlich eure tollen Rezepte nachkochen wollten :) Ich selbst koche mindestens einmal wöchentlich etwas von eurem (wirklich super toll gestalteten, man kann es nicht genug betonen) Blog :)

    Ich bitte alle Leser, Gastbucheinträge zu schreiben, denn die beiden hier haben das dickste Lob absolut verdient! :)

    Ganz liebe Grüße aus dem schönen Ostfriesland
    Melanie (Fisch liebende Teetrinkerin aus Duisburg mit südfranzösischen Wurzeln)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für deine lieben Worte und dieses wirklich riesige Lob, Melanie!! ☺
      Als wir gestern Abend deinen Eintrag gelesen haben, da haben wir uns nur noch gefreut! Es ist toll zu hören, dass dir unsere Seite nicht nur Optisch, sondern auch Inhaltlich so gut gefällt und vor allem die Rezepte auch gelingen & schmecken ☺ ☺!
      Wir hoffen auch, dass sich unser Blog in den nächsten Jahren prächtig weiterentwickelt und viele Thermomixliebhaber unsere Rezepte nachkochen! ☺
      Es ist lustig, dass du das Kinderbuch ansprichst, denn darüber haben wir schon oft gesprochen und uns Gedanken dazu gemacht ☺ ... Wer weiß, vielleicht wird es ja diesen Winter etwas ☺ Michi kann so gut Zeichnen und kreiert unsere Bilder, die Ideen dazu sammeln wir gemeinsam und überlegen uns einfach Szenarien wie das unseres Titelbildes ☺ Wir kochen ganz viel und gerne zusammen, ich bearbeite dann die Bilder, schreibe die Rezepte und stell sie dann online ☺ Die entstehen meistens daraus, dass gerade nur ein paar Zutaten zur Hand sind und wir dann einfach kreativ werden ☺ ... Wir dokumentieren alles und dann wenn´s allen schmeckt wird das Rezept eingestellt.
      Es ist ja unglaublich zu hören, dass unser Blog tatsächlich ein Anreiz für deinen Sohn war einen Thermomix zu kaufen! ☺ Ein wirklich großes Kompliment für uns! ☺ ☺

      Wir wünschen dir und deiner Familie nur das Beste und senden euch ganz liebe Grüße aus dem schönen Chiemgau ☺!
      Noelle & Michi

      Löschen